Rettungshubschrauber im Einsatz: Vier Verletzte nach Crash in Oelsnitz!

Blaulicht Straße war für zwei Stunden gesperrt

Oelsnitz im Vogtl. 

Oelsnitz im Vogtl. An der Talsperrenstraße/Einmündung Hofer Straße ereignete sich am Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall, bei dem vier Personen zum Teil schwer verletzt wurden.

Ein 55-jähriger Deutscher wollte mit seinem PKW Opel nach links in die Hofer Straße abbiegen. Dabei kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden PKW Audi. Die 21-jährige Audi-Fahrerin und der Unfallverursacher wurden dabei schwer verletzt.

Zwei Insassen im Audi (17 und 18 Jahre, männlich) erlitten leichte Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt insgesamt 10.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Oelsnitz war im Einsatz, um ausgelaufene Betriebsstoffe abzubinden. Die Straße war für zwei Stunden gesperrt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion