Schauerliche Halloween-Partys im Freizeitpark Plohn

Event Freak-Show in der "Zone 22"

Plohn. 

Plohn. Schauerliche Gestalten aus dem Gruselkabinett treiben im Freizeitpark Plohn ihr Unwesen. Am Samstag sorgte die zweite von insgesamt vier Halloween-Partys für Furore. Auf dem Schrottplatz der "Zone 22" und im Mais-Labyrinth tummelten sich im Nebel des Grauens Freaks mit Stachelarmband, Kettensägen, abgetrennten Körperteilen und klaffenden Wunden. Im Zirkuszelt lockte Gruselspaß für ganze Familie. An der Schminkstation verwandelten sich die Knirpse in wuselige Geister. Am Abend nahm der Spuk mit einer abgefahrenen Freak-Show und Feuerwerk noch einmal so richtig Fahrt auf.

 

Spuk-Finale mit Feuerwerk

 

Kommendes Wochenende geht der Spuk mit zwei weiteren zwei Halloweenpartys ins Finale. Besucher, die im passenden Kostüm erscheinen, erwartet eine Überraschung. Im Plohni-Dorf treibt Gespenst Spooky sein Unwesen. Neben einer lustigen Zappel-Tier-Show und Lampionumzug können Gäste bei Musik am Lagerfeuer das Halloween-Feeling in allen Zügen genießen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion