Schlagerstars singen in Plauen

Sommerparty Maite Kelly und Anna-Maria Zimmermann sind mit dabei

schlagerstars-singen-in-plauen
Foto: Monkeybusinessimages/Getty Images/iStockphoto

Plauen. Nächsten Freitag (18. August) steigt in Plauen die erste Open-Air-Party der Sparkasse Vogtland. Stars wie Maite Kelly, Anna-Maria Zimmermann und die Boy-Group "Feuerherz" kommen ins Parktheater. Anja Stein, Pressesprecherin der Sparkasse Vogtland, kündigt "tolle Musik, spektakuläre Showacts und viele Überraschungen" an. Die Veranstaltung ist eingebettet in die PS-Lotterie. Vor Ort werden einige Lotterie-Gewinner ermittelt und Preise von bis zu 5.000 Euro verlost. Außerdem wird einer der Besucher zum "Glückspilz des Abends". Unter allen Gästen verlost die Lotteriegesellschaft der Ostdeutschen Sparkassen mbH einen Überraschungspreis.

Als Stargast des Abends kommt Maite Kelly. Die 37-Jährige wurde als Teenager mit der Kelly Family weltberühmt und ist seit zehn Jahren als erfolgreiche Solokünstlerin unterwegs. Mit ihrem aktuellen Album "Wie ich bin" erzählt die vielseitige Künstlerin ihre ganz eigene Geschichte. Tickets gibt es online unter www.sparkasse-vogtland.de sowie in der "Freien Presse". Beginn ist 19 Uhr.