• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Corona-News
Chemnitz

Schlimmer Verkehrsunfall unter Alkohol: Zwei Verletzte bei Crash in Pausa-Mühltroff

Blaulicht Durch den Unfall kam es für etwa zwei Stunden zu Verkehrsbehinderungen

Pausa-Mühltroff/OT Pausa . 

Am Mittwochnachmittag befuhr ein 44-jähriger Alfa-Romeo-Fahrer die Paul-Scharf-Straße stadteinwärts. In Höhe Hausgrundstück 12 kam ihm eine 66-jährige BMW-Fahrerin auf seinem Fahrstreifen entgegen. Es kam zum Unfall, bei welchem der Alfa-Fahrer schwer und die BMW-Fahrerin leicht verletzt wurden. Ein bei der BMW-Fahrerin durchgeführter Atemalkoholtest ergab knapp 1,7 Promille. Ihr Führerschein wurde sichergestellt. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden von 30.000 Euro. Im Bereich der Unfallstelle kam es für zirka zwei Stunden zu Verkehrsbehinderungen.