Schwerer Verkehrsunfall in Neuensalz: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden

Blaulicht Kollision zweier PKWs

Neuensalz/OT Voigtsgrün. 

Am Dienstagmittag um 13 Uhr ereignete sich kurz vor dem Ortsausgang ein Verkehrsunfall, bei dem eine der Fahrer schwer verletzt wurde.

 

Was ist passiert?

Ein 24-jähriger Skoda Fahrer fuhr die K 7814 aus Fahrtrichtung Möschwitz kommend in Richtung Voigtsgrün und geriet etwa 40 Meter vor dem Ortsausgang in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte er mit dem entgegenkommenden Fiat einer 28-Jährigen.

 

Hoher Sachschaden

Bei dem Aufprall wurde der Skoda Fahrer leicht verletzt, die 28-jährige Fahrerin dagegen schwer. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wurde auf insgesamt rund 20.000 Euro geschätzt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion