Schwerer Zusammenprall auf der B92: Beifahrerin verstirbt noch an Unfallstelle

Unfall 45-Jährige Beifahrerin verstirbt noch am Unfallort

Adorf. 

Adorf. Auf der B92 kam es am Montagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Zunächst befuhr eine 25-Jährige mit einem Skoda die B92 Richtung Oelsnitz, als sie auf die Gegenfahrbahn abkam und einen entgegenkommenden BMW eines 38-Jährigen streifte. Daraufhin kam der BMW ins Schleudern und prallte frontal mit dem hinter dem Skoda fahrenden Opel zusammen.

 

Die 45-Jährige Beifahrerin im BMW erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Weiterhin wurde der Fahrer des BMW und die 64-Jährige Opel-fahrerin schwer verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Geschätzt wurde der entstandene Sachschaden auf rund 50.000 Euro geschätzt.