Sie hilft beim schönsten Tag des Lebens

geschäft Traum-Brautmoden freut sich über großen Zulauf

sie-hilft-beim-schoensten-tag-des-lebens
Nadine Henniger hat ihren Traum wahr gemacht:." Foto: Karsten Repert

Plauen. Sie träumt schon eine Weile den Hochzeitstraum. Dann endlich: Der geliebte Mann setzt mit zittriger Stimme zum Kniefall an. Natürlich hat sie gleich "Ja" gesagt. Doch zugleich geht der Braut einiges durch den Kopf: Wie werde ich an diesem unwiederbringlichen Tag aussehen?

Für alle Budgets und Konfektionsgrößen

In diesem Fall ist Traum-Brautmoden by Nadine Henniger eine perfekte Adresse. Die Plauenerin hat gerade ihren eigenen Traum wahr gemacht und in Haselbrunn ein Geschäft eröffnet. Sie verspricht "Traumhafte Kleider zu traumhaften Preisen". Und sagt: "Ich habe es mir zum Ziel gemacht, jede meiner zukünftigen Bräute, egal welches Budget oder welche Konfektionsgröße, glücklich zu machen. Jede Braut sollte die Chance haben, sich besonders zu fühlen und ihr absolutes Traumkleid finden."

Sieben Jahre hat sich Nadine konzeptionell vorbereitet. Seit der Eröffnung kamen immer wieder Bräute zu ihr ins Geschäft (Ecke Pausaer Straße/Rückertsraße), die in anderen Geschäften nichts bekommen haben, weil entweder das Budget zu klein war oder sie einfach eine etwas größere Konfektionsgröße haben. "Bis jetzt sind alle Bräute bei mir fündig geworden und das macht mich wahnsinnig glücklich", bedankt sich Nadine. Auch Bräute mit Konfektionsgröße 62 sind schon bei ihr fündig geworden.

Für Kurzentschlossene hat Traum-Brautmoden auch viele Kleider auf Lager, die sofort mitgenommen werden können. Zu den traumhaften Kleidern gibt es auch noch passende Schuhe, Unterwäsche, Schmuck und weitere Accessoires.