Sieben Verletzte: Männertag endet im Krankenhaus

Unfall Traktor mit Personenanhänger kam von Straße ab

sieben-verletzte-maennertag-endet-im-krankenhaus
Foto: Haertelpress

Markneukirchen OT Eubabrunn. Für eine Männerstagsgesellschaft endete der Donnerstagnachmittag im Krankenhaus.

Ein Traktor war mit zwei Personenanhängern auf der Schönbacher Straße unterwegs, als er in einer Rechtskurve aus bisher unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Insgesamt sieben Personen verletzt

Die mit 14 Personen besetzten Anhängern stürzten dann um und blieben auf der Seite liegen. Dabei wurden der 73-jährige Fahrer und sechs weitere männliche Fahrgäste im Alter zwischen 33 und 86 Jahren verletzt, drei von ihnen schwer.

Die Straße musste kurzzeitig vollgesperrt werden, außerdem war ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Der Schaden, der an dem Fahrzeug entstanden ist, wird mit zirka 4.500 beziffert.

Die Verkehrspolizeiinspektion hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.