Silke Fischer kommt nach Bad Elster

Musik Schlagerstar präsentiert ihr aktuelles Soloprogramm

silke-fischer-kommt-nach-bad-elster
Silke Fischer gewinnt ihr Publikum leicht für sich. Foto: Simone Zeh

Bad Elster. Sie ist ein Publikumsliebling im Vogtland, sympathisch und gut gelaunt hat Silke Fischer mit ihrer Stimme schon viel Freude ins Publikum gebracht. Nun präsentiert sie Sonntag, 16. Juli, um 15 Uhr, ihr aktuelles Soloprogramm, wenn sie im Musikpavillon am Badeplatz in Bad Elster ihre Stimme erhebt.

Im Studio ihres Vaters in Beerheide sozusagen groß geworden, stand Silke Fischer im Alter von zwölf Jahren das erste Mal auf der Bühne. Keine vier Jahre später wurde sie Leadsängerin in der Band ihres Vaters. Seitdem war sie mit ihm und seit einigen Jahren auch mit ihrem Bruder auf Tour.

Im Jahr 2009 gründeten die drei die Band "Simultan" neu. Dazwischen trat Silke Fischer auch immer wieder solistisch sehr erfolgreich in Erscheinung. In ihren Konzerten gelingt es ihr auf Anhieb, ihr Publikum mit ihrer Lebensfreude, Herzlichkeit und ihrer unbeschwerten Art, vor allem aber mit ihren erfolgreichen Liedern und ihrer Stimme für sich zu gewinnen. Längst hat sie eine eigene Fangemeinde hinter sich. Bei ungünstiger Witterung findet das Konzert in Bad Elster in der KunstWandelhalle Bad Elster statt.