• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Sonnig und individuell

Traumurlaub Das Team von Kertzscher & Rauh ist richtig gut vernetzt

Rund 5.400 Vogtländer leben in Weischlitz und den Ortsteilen Dröda, Geilsdorf, Grobau, Großzöbern, Gutenfürst, Heinersgrün, Kemnitz, Krebes, Kloschwitz, Kobitzschwalde, Kröstau, Kürbitz, Pirk, Rodersdorf, Ruderitz, Rosenberg, Schwand und Steins. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in dieser Region vergleichsweise viele. Das Unternehmertum hat diese Region geprägt. "Wir sind Stolz auf Weischlitz und seine Unternehmen", sagt der Stellvertretende Bürgermeister Jens Gruchot.

Zu den vielen kleinen, inhabergeführten Geschäfte gehört auch das Reisebüro Kertzscher & Rauh, das sich heute den BLICK-Lesern empfiehlt. "Wir sind ein unabhängiges Reisebüro ohne Veranstalter-Bindung. Für uns ist jeder Kunde individuell - genau wie unsere Reisen, die wir anbieten", sagen die drei Mitarbeiterinnen. Den Traumurlaub nach Maß gibt es im Globus-Vogtlandcenter transparent und ohne versteckte Kosten. Alexandra Härtl und Lona Kertzscher stellen ganz freundlich klar: "Was das Netz kann, können wir schon lange." Gemeint ist natürlich das Internet, in dem schon so manche Urlaubsbuchung zum Reinfall geworden ist. Damit genau das nicht passiert, hat sich das Team von Kertzscher & Rauh gut vernetzt auf allen Kanälen. So haben die Kunden die Gewissheit, dass ihr Reisebüro nicht nur blumige Angebote, sondern auch sonnige Leistungen zu bieten hat. Und jetzt kommt's: Natürlich können die BLICK-Leser vorab dieses Reisebüro schon einmal im Internet besuchen: www.kr-reiseplanung.de Die Erfahrung von insgesamt über 30 Berufsjahren in der Reisebranche sollte man dann aber vor Ort nutzen. kare