Sonntag gibt's ein stimmungsvolles Weihnachtsprogramm

Adventsshopping Der Elster Park in Plauen öffnet von 13 bis 18 Uhr

sonntag-gibt-s-ein-stimmungsvolles-weihnachtsprogramm
Frank Acker hat ganz viele kleine Freunde. Der Kinderpädagoge kommt am Sonntag mit seiner Winter-Wunderlandshow in den Elster Park nach Plauen. Foto: Karsten Repert

Plauen. Der Elster Park lädt am Sonntag zum Weihnachtsshopping ein. Das Einkaufscenter in Plauen-Chrieschwitz öffnet am 3. Advent von 13 bis 18 Uhr. "Und wir bieten begleitend ein stimmungsvolles Weihnachtsprogramm an", lädt Centermanager Holger Kappei ein.

3. Advent - Das Programm

13.00 Uhr + 16.30 Uhr: Markus Hoffmann aus Oelsnitz erfreut das Publikum mit weihnachtlicher Schlager- und Volks-Musik.

13.30 Uhr: Frank und seine Freunde kommen mit der Winter-Wunderlandshow um in den Elster Park. Kindermusiker Frank Acker tourt durch ganz Deutschland. Im Center in Plauen ist er mit seinem tollen Mitmach-Programm bereits Stammgast. Seine Songs sind Ohrwürmer und mit seiner sympathischen Art, Lieder zu singen und zu präsentieren, nimmt der Kinderpädagoge die Kids mit ins Wunderland.

14.30 Uhr: Mit dem Weihnachtswunschbaum erfüllen die Kunden der Kaufland-Filiale im Elster Park Weihnachtswünsche. Der Weihnachtsbaum wurde mit den Wunschkarten von 80 Kindern aus verschiedenen Kinderheimen im Vogtland geschmückt. Am verkaufsoffenen Sonntag werden um 14.30 Uhr alle Geschenke an die Kinder übergeben. Die Kunden sind herzlich eingeladen, in glückliche Kinderaugen zu schauen.

15.00 Uhr: Zum weihnachtlichen Konzert präsentiert der Elster Park ab 15 Uhr einen richtigen Weihnachtsmann. Denn Olaf Berger wurde an einem 24. Dezember in Dresden geboren. Der charmante Schlagersänger und Moderator stimmt die Vogtländer am 3. Advent ein auf die schönsten Tage des Jahres.

17.00 Uhr: Können Sie den Braten schon riechen? Die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels bekommen ihre köstliche Weihnachtsgans übergeben.

Zusatz-Show am Montag

Am Montag (18. Dezember) dürfen sich die Musikfreunde ab 18 Uhr auf einen zusätzlichen Weihnachtsbonus freuen. Denn mit Leo Rojas kommt einer der letzten, echten Indianer zum Liveauftritt nach Plauen. Er stellt im Rahmen einer Autogrammstunde sein fünftes Studioalbum "Leo Rojas" vor. Natürlich ist der Eintritt frei.