Spektakuläre "Insectophobie"-Schau will eure Ängste heilen

ausstellung Interaktive Spinnenausstellung kommt ins Vogtland

Plauen. 

Plauen. Arachnophobie - die Angst vor Spinnen ist eine der am weitesten verbreiteten Phobien weltweit und jeder kennt jemanden, der davon betroffen ist. Eine Veranstaltung der ganz besonderen Art soll dem nun Abhilfe schaffen.

Die Wanderaustellung "Insectophobie" zog die letzten zwei Jahre erfolgreich durch Österreich und die Schweiz und macht nun Halt in Sachsen. Im Angebot haben sie über 500 Insekten und sind damit Deutschlands größte mobile Insektenausstellung. Außerdem wird ein Streichelzoo angeboten in dem Spezialisten individuelle Hilfe zu Bekämpfung von Spinnenphobien anbieten.

Das Highlight dieses ungewohnlichen Wanderzoos ist die größte lebende Spinne der Welt!

Wer sich also endlich unter professioneller Hilfe seiner Angst stellen will oder einfach nur einmal in direkten Kontakt mit diesen exotischen Wesen kommen möchte, der ist dazu eingeladen, am 13.10.2019 von 10.00 bis 18.00Uhr dem Plauener Dormero Hotel einen Besuch abzustatten.