Spezielle Gäste zum Theaterball

Veranstaltung Kaiserwalzer und DJ's

Region. 

Region. Der Spitzenstadt steht eine rauschende Ballnacht bevor. Am 16. März wird zum Theaterball geladen. Unter dem Motto "Kaiserwalzer" werden die Gäste in die Welt von Johann Strauß entführt. Im Gala-Programm erwartet die Besucher ein Streifzug durch die Ballsäle des 19. Jahrhunderts. Karten für diese Kategorie sind bereits vergriffen.

Laut Theater-Sprecherin Carolin Eschenbrenner gibt es aber noch Tickets für die Tanznacht mit dem Ballorchester "Die speziellen Gäste". Los geht's 22.30 Uhr. Für Tango-Liebhaber ist die Tanzfläche im Haus der kleinen Bühne reserviert. Dort wird Live-Musik mit der argentinischen Formation "Quinteto Derecho Viejo & Frederico Pierro" geboten. Der Vorverkauf läuft über Tango Argentino Plauen. Das Kontrastprogramm startet mit den DJs Andreas Reuter und Gerd Schremmer im Löwel-Foyer.