Stefanie Härtel als Männer-Versteherin auf Tour

Konzert Musikerinnen-Trio machte Halt in Plauen

stefanie-haertel-als-maenner-versteherin-auf-tour
Stefanie Hertel, Alexandra Hofmann und Anita Hofmann (v.l.) Foto: Thomas Voigt

Plauen. Stefanie Hertel sowie Alexandra und Anita Hofmann sind auf Frauen-Power-Tour. Am Sonntag war das Trio in der Festhalle Station. Die Freundinnen kennen sich seit vielen Jahren. Nun sind sie erstmals gemeinsam unterwegs.

Beim jüngsten Gastspiel in der Spitzenstadt entpuppten sich die Ladies als wahre "Männerversteher". Das ist auch der Titel ihrer aktuellen gemeinsamen CD. Während des Konzerts in der gut gefüllten Halle erlebte das Publikum einen kurzweiligen Unterhaltungs-Mix mit frechen, rockigen und gefühlvollen Nummern.

Mit Charme, Witz und einer Portion Sex-Appeal zeigten die Power-Frauen ihr vielfältiges Repertoire. Kostüme wurden im Minutentakt gewechselt. Natürlich genoss Stefanie Hertel ihren Auftritt in der Heimat ganz besonders.