• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Corona-News
Westsachsen

Sternquell schickt Gewinner zum MotoGP

Auslosung VIP-Tickets gehen nach Lengenfeld, Oelsnitz und Zwickau

Plauen. 

Plauen. Magnus Tauch aus Lengenfeld, Matthias Denkmann aus Zwickau und Christian Oelsner aus Oelsnitz haben beim großen Sternquell-Etikettenspiel VIP-Tickets für den Motorrad-Grand-Prix am Wochenende auf dem Sachsenring gewonnen. Sternquell-Produktmanager Thomas Münzer und BA-Studentin Dana Pöhnlein überreichten den Gewinnern die Tickets.

So konnte man gewinnen

Thomas Münzer blickt zurück: "Schon seit 2013 bereichert Sternquell mit seinen Bierspezialitäten den Motorrad-Grand-Prix auf dem Sachsenring." Dabei hilft das Plauener Brauhaus im Vorfeld auch bei der Werbung. Dafür wurden sechs Millionen Sternquell-Pils-Flaschen mit speziellen Rücken-Etiketten ausgeliefert. Diese Miniplakate wiesen nicht nur auf das Super-Motorsport-Wochenende hin, sondern waren auch Bestandteil eines Gewinnspiels. Wer mindestens 100 der Sachsenring-Etiketten ablöste und an die Brauerei sandte, konnte sich Hoffnung auf tolle Preise machen. Nun wurden die Gewinner ausgelost.

Das sind die Gewinner

Über den Hauptpreis kann sich Magnus Tauch aus Lengenfeld freuen. Er hat die beiden Meet&Greet-Tickets gewonnen. Der 33-jährige Instandhaltungsschlosser fährt selbst gern Motorrad. "Ich war auch schon drei oder vier Mal bei den Rennen, aber jetzt im VIP-Bereich wird es sicher noch aufregender", schaut Magnus Tauch voraus. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Silvana Liebold will er das Wochenende genießen. Matthias Denkmann und Christian Oelsner erhalten ebenfalls zwei VIP-Tickets.

Die Gewinner der Meet&Greet- und VIP-Tickets können nicht nur von den besten Plätzen aus drei Tage lang die Trainingsläufe und die Rennen verfolgen, sondern im VIP-Bereich auch ein kühles Bier und kulinarische Leckerbissen genießen. Sternquell hatte darüber hinaus weitere 70 Eintrittskarten für das Grand-Prix-Wochenende auf dem Sachsenring verlost.



Prospekte