SVV Plauen startet die Mission Aufstieg

Wasserball Auf den sporttag folgt die Fasching-Party

svv-plauen-startet-die-mission-aufstieg
Foto: Oliver Orgs / Pressebüro Repert

Plauen. Heute ist kein Tag wie jeder andere. Denn nun startet der SVV Plauen seine "Mission Aufstieg". Wohl kein anderer Bundesligist kann so viele Zuschauer hinter sich vereinen.

Einen Wahnsinnslauf hat auch der HC Einheit Plauen hingelegt. Der Handball-Zuschauerkrösus durfte zehn Sachsenliga-Siege in Folge feiern. Heute spielt er ebenfalls zu Hause. Da geht doch was! Erst Recht beim SV 04 Oberlosa. Der Shootingstar unter den vogtländischen Sportvereinen erwartet heute Abend in der Mitteldeutschen Oberliga ein krachend volles Haus.

Und im Anschluss geht es beim Oberlosaer Fasching ans Eingemachte. Alleine zu diesen vier Veranstaltungen werden über 2.000 Besucher erwartet. In der heutigen Sonderausgabe finden sich auch die Ringer, Volleyballer. Radsportler, Sportschützen, Fußballer und weitere.