• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Tödlicher Arbeitsunfall in Treuen

Blaulicht 40-Jähriger zwischen Betonmischer und Radlader eingeklemmt

Treuen. 

Treuen. In einem Betonwerk im Gewerbegebiet Treuen ereignete sich am Dienstagmittag gegen 12 Uhr ein tragischer Arbeitsunfall. Ein 40-Jähriger war mit der Reinigung eines Betonmischfahrzeuges beschäftigt. Dabei ließ er sich von einem Kollegen in der Schaufel eines Radladers hochheben. Dabei klappte plötzlich die Schaufel ab und der 40-Jährige wurde zwischen Betonmischer und Radlader eingeklemmt. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu, an deren Folgen er kurze Zeit später im Rettungswagen verstarb. Der 48-jährige Fahrer des Radladers erlitt einen Schock. Die Kriminalpolizei ermittelt in diesem Fall.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!