Tanzpublikum amüsierte sich zur Clubnight im Plauener Malzhaus

Party Von Hippie-Musik bis Synthiepop war alles dabei

Plauen. 

Plauen. Die Clubnight im Malzhaus lebt! Am Samstag konnten die Partygäste endlich wieder in verschiedene Musik-Epochen abtauchen. Das bewährte DJ-Trio Friedbert Sammler, Michael Hirt und Matthias Oertel legten psychedelischen Klänge der Hippie-Kommunen, Disco-Hits und Synthiepop auf. Am Konzept wurde nicht gerüttelt. Party-Gäste konnten sich wie immer durchs gesamte Haus tanzen. Titel von Bob Dylan, Abba und Depeche Mode in einer Veranstaltung erleben, macht den Reiz aus. Das Flair des Hauses steht für sich. Die Partyzonen verteilen sich auf Kellerbühne, Galerie und dem Séparée des Restaurants.

Club war gut besucht

Trotz des parallel stattfindenden Plauener Frühlings fanden viele Clubnight-Fans den Weg auf die Tanzflächen. Ausverkauft - so wie in früheren Jahren - war die Veranstaltung jedoch nicht. Diejenigen, die mit dabei waren feierten bis weit nach Mitternacht.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion