Tierisches Weihnachtsfest in Limbach

Advent Limbacher Tierheim lädt zu Tierweihnachten ein

tierisches-weihnachtsfest-in-limbach
Jede Katze will ein schönes Zuhause. Foto: Simone Zeh

Limbach. Am Samstag, dem 9. Dezember, wird in der Zeit von 13 bis 16 Uhr im Tierheim in Limbach die Tierweihnacht gefeiert. Leider müssen auch in diesem Jahr viele Tiere die Weihnachtszeit im Tierheim verbringen und warten dort noch auf ein schönes eigenes Zuhause, heißt es von den Mitarbeitern.

Tierfreunde können ihnen deshalb die Zeit mit einem Besuch und vielen Streicheleinheiten verkürzen. Auch über einige extra Leckerli würden sich die Tiere sicher freuen. Vielleicht finden sich ja an diesem Tag auch Herzen zusammen - wobei das Tierheim darauf aufmerksam machen will, dass zwischen Weihnachten und Neujahr keine Tiere vermittelt werden - man kann sich aber schon für die Zeit danach gerne anmelden. Alle Besucher werden zur Tierweihnacht in Limbach mit Kaffee und Stollen empfangen.



Bewerten Sie diesen Artikel:1 Bewertung abgegeben