• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Treuener Schuhhändler ergänzt Sortiment mit Waren des täglichen Bedarfs

Information Zentralverkauf von Mayer's Markenschuhe hat wieder geöffnet!

Treuen. 

Treuen. Der Zentralverkauf von Mayer's Markenschuhe in Treuen hat ab sofort wieder geöffnet. Chefin Henriette Tröger betont: "Oberste Priorität hat die Sicherheit von Kunden und Personal. Wir möchten zusammen mit unseren Kunden alle hygienischen Schutzmaßnahmen gemeinsam umsetzen. Bitte helfen Sie mit, das COVID-Infektionsrisiko auf ein Minimum zu senken", ruft die Geschäftsführende Gesellschafterin auf. Wie das Unternehmen mitteilt, hat der Zentralverkauf in Treuen ab jetzt wieder Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr sowie Samstag von 9 bis 12 Uhr geöffnet. Am 1. Mai bleibt geschlossen. Möglich macht das eine großflächige Ergänzung des Sortiments. Im Zentralverkauf von Mayer's Markenschuhe in Treuen werden ab jetzt auch Drogerieartikel sowie Waren des täglichen Bedarfs vertrieben.

Jetzt gibt's hier auch Nudeln und Mineralwasser

Verkaufsleiter Matthias Schulz informiert: "Es gibt bei uns ab jetzt zum Beispiel Bad Brambacher Mineralwasser, Nudeln, Grillkohle und Sekt. Wir handeln mit Handdesinfektionsmittel ebenso wie mit Haushaltsrollen und Toilettenpapier." Filial- und Bezirksleiterin Peggy Leupold betont: "Uns erreichten unzählige Anfragen aus der Bevölkerung. Die Menschen brauchen Schuhe. Sie wollen die Qualität anfassen und prüfen." Kundin Sandra Wilkerling ist erleichtert: "Ich denke, ich spreche für unzählige Mütter und deren Familien. Schuhe gehören zum täglichen Bedarf. Immerhin geht es beim Schuhkauf auch ein Stück weit um meine und die Gesundheit meiner Kinder." Mayer's Markenschuhe findet man im Gewerbegebiet Treuen auf der Herlasgrüner Straße 95, direkt an der Autobahn A72.



Prospekte