Trick-Pin: Dieses Spiel macht allen Vogtländern Spaß

Ferienangebot Die Freizeitanlage Syratal ist zu Gast im Elster Park

Plauen. 

Plauen. Die Coronapause war schrecklich. Aber etwas Gutes hatte der Lockdown. Jetzt wissen alle, wie wertvoll zum Beispiel die Freizeitanlage im Syratal ist.

 

Nach drei Jahren Corona-Pause

In diesem Jahr ist das Familienidyll endlich wieder zu Gast im Elster Park. Nach drei Jahren Pause. "Darauf haben wir gewartet. Leon freut sich schon riesig auf das Ferienangebot", berichtet Oma Hildegard Oheim aus Plauen. Jedes Jahr war sie mit dem Enkel im Einkaufszentrum. Trick-Pin spielen nicht nur die Kinder gern. "Das ist tatsächlich was, wo wir alle Fünf Spaß haben. Unsere kleine Finja hat vergangenen Sommer Opa Bernd abgezockt. Das erzählt unser Sonnenschein immer wieder", lacht Margitta Peis aus Plauen-Chrieschwitz.

 

Vom 16. bis 24. Februar

Wie Marcel Kaiser mitteilt, kann man vom 16. bis 24. Februar täglich in der Zeit von 10 bis 18 Uhr die Kugel rollen lassen. Der Geschäftsführer der Freizeitanlage fügt hinzu: "Wir werden im Elster Park acht Trick-Pin-Bahnen aufstellen, wo man kostenfrei spielen kann." Centermanager Holger Kappei freut sich sehr, "dass diese Gemeinschaftsaktion trotz der langen Zwangspause im Sinne aller Kinder Fortbestand hat."

 

Turnier mit Gewinn

Wie die Veranstalter mitteilen, wird es auch ein Turnier geben. Auf die fünf Sieger warten Gutscheine der Freizeitanlage. Anja Chemnitzer ist die Assistenz im Center: "Gruppen bitten wir unbedingt sich frühzeitig anzumelden, damit wir das koordinieren können. Wir freuen uns über das große Interesse!" Telefon 03741/ 48680.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion