Unbekannte zerschlugen bei sechs Fahrzeugen die Seitenscheibe

Polizei In Plauen und Neuensalz kam es zu mehreren Einbrüchen in PKW's

Plauen

in der vergangenen Nacht kam es zwischen 3 Uhr und 4.30 Uhr zu einer Sachbeschädigung eines Nissan Micra. Unbekannte Täter schlugen auf der Weischlitzer Straße die Seitenscheibe des Nissans ein. Zu einem Diebstahl kam es nicht.

Im Stadtgebiet kam es zu vier weiteren Einbrüchen in PKW's. Die unbekannten Täter drangen jeweils über Seitenscheiben in die Fahrzeuge ein und verursachten dabei Sachschäden in Höhe von insgesamt etwa 2.700 Euro. Der Wert des Diebesgutes, eine Geldbörse, eine Tasche und Kleingeld, beträgt insgesamt etwa 200 Euro. Betroffen waren ein VW Golf auf der Thiergartner Straße, ein Seat und ein Mercedes auf der Liebknechtstraße sowie ein VW T4 Am Badetor.

Neuensalz
 

An der Hauptstraße haben unbekannte Täter in der Nacht zum Donnerstag von einem Pkw die Seitenscheibe eingeschlagen und einen Sachschaden von rund 250 Euro verursacht. Ob etwas aus dem Fahrzeuginnenraum entwendet wurde, ist derzeit nicht bekannt.
 

 Wer die Taten beobachtet hat oder Hinweise auf die Identität der unbekannten Täter geben kann, wendet sich bitte an das Polizeirevier Plauen, Telefon 03741 140.
 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion