Unbekannter attackiert zwei Männer mit Messer und Reizgas in Plauen: Polizei sucht nach Zeugen

Blaulicht Der Unbekannte ist weiterhin flüchtig

Plauen. 

Freitagnachmittag kam es an einem Stehcafé in der Nähe des Postplatzes zu einer Streitigkeit zwischen zwei Männern.

Unbekannter greift an

Als ein 23- und ein 27-jähriger Syrer den Streit schlichten wollten, zog der unbekannte Täter ein Messer und verletzte den 23-Jährigen im Gesicht. Dem 27-Jährigen sprühte der Unbekannte Reizgas ins Gesicht. Danach flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Die beiden Geschädigten wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Beschreibung des Unbekannten

Der Unbekannte wurde wie folgt beschrieben: Der Mann mit südländischem Phänotyp war circa 25 Jahre alt, etwa 175 cm groß und von schlanker Gestalt. Er trug einen drei-Tage-Bart, eine silberfarbene Winterjacke und eine schwarze Trainingshose der Marke Nike. Zudem war er mit einer silberfarbenen Mütze und schwarzen Schuhe der Marke Nike Air Max bekleidet.

Bei sachdienlichen Hinweisen

Können Sie Angaben zum Sachverhalt oder dem Täter machen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Plauen unter der Telefonnummer 03741 140 entgegen.



  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion