Unfälle mit Verletzten im Vogtlandkreis

Unfall Zwei Vorfälle am Dienstag

unfaelle-mit-verletzten-im-vogtlandkreis
Foto: Harry Härtel

Neuensalz/Reichenbach. Bei einem Unfall auf der B173 in Neuensalz wurden am Dienstagabend ein 76-jähriger Skoda-Fahrer und seine beiden 76-jährigen Insassinnen verletzt. Der 76-Jährige Fahrer stieß an der Anschlussstelle Plauen Ost mit einem Opel-Kleintransporter zusammen. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 12.000 Euro und es kam für ca. eine Stunde zu Verkehrsbehinderungen an der Unfallstelle.

Auf der Reichenbacher Weinholdstraße ereignete sich am Dienstagnachmittag ebenfalls ein Verkehrsunfall. Eine 34-jährige Seat-Fahrerin wurde dabei leicht verletzt und der entstandene Sachschaden beträgt etwa 12.000 Euro. Eine 54-jährige Audi-Fahrerin stieß beim einbiegen von der Weihnholdstraße in die Albertistraße mit dem Seat zusammen, wurde jedoch nicht verletzt.