Unfallflucht in Plauen: Wer hat Hinweise?

Polizei Der Kradfahrer verletzte sich leicht

Plauen. 

Plauen. Am Dienstag kam es gegen 19.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Reusaer Straße in Richtung Röntgenstraße. Der Fahrer eines Enduromotorrades wollte nach rechts in die Straße Am Lindentempel abbiegen und verringerte deshalb seine Geschwindigkeit. Beim Abbiegen stieß der dahinter fahrende PKW an das Krad und entfernte sich ohne anzuhalten. Der Kradfahrer verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam zu Fall und wurde leicht verletzt.

 

Laut Zeugenaussagen handelt es sich beim dem PKW um einen silbernen Kleinwagen Mitsubishi V-SK. Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Hinweise zum Verursacher geben? Informationen nimmt das Polizeirevier Plauen unter der Telefonnummer 03741 140 entgegen.