• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Unfallflucht in Plauener Altstadt: Polizei sucht Zeugen

blaulicht Mann entdeckt Beschädigungen an seinem geparkten Fahrzeug

Plauen. 

Plauen. Ein Mann parkte seinen schwarzen VW-Transporter am Dienstagnachmittag auf einem Parkplatz an der Endestraße. Als er seine Fahrt fortsetzen wollte, musste er Beschädigungen auf der rechten Fahrzeugseite feststellen. Verursacht wurden diese vermutlich beim Ein- oder Ausparken durch ein weiteres Fahrzeug. Die Kosten für die Instandsetzung wurden auf etwa 4.000 Euro geschätzt.

Haben Sie Personen oder Fahrzeuge an der Örtlichkeit oder in der näheren Umgebung beobachtet, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten? Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Plauen unter der Telefonnummer 03741 140 entgegen.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!