Unfallflucht in Reichenbach: Fahrer verweigert Alkoholtest

Blaulicht 7.000 Euro Sachschaden nach Kollision auf Kreuzung

Reichenbach. 

Reichenbach. Freitagnacht verursachte ein alkoholisierter PKW-Fahrer einen Unfall und entfernte sich anschließend vom Unfallort.

 

Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

Der 34-jähriger Audi-Fahrer kam von der Friedensstraße in den Kreuzungsbereich zur Greizer Straße. Dort stieß er mit einem 63-jährigen VW-Fahrer zusammen. Der 34-jährige fuhr anschließend weiter. Er konnte später durch Polizeibeamte auf der Stockmannstelle fahrend festgestellt werden.

 

Führerschein wurde sichergestellt

Der Audi-Fahrer stand sichtlich unter Alkoholeinfluss, verweigerte jedoch einen Atemalkoholtest. Mit ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt. Es entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von insgesamt 7.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion