Unfallflucht - Zeugen gesucht

Polizei Auf der S 303 kollidierten drei Fahrzeuge

Mühlental OT Zaulsdorf. 

Mühlental OT Zaulsdorf. Am Donnerstag gegen 16 Uhr kam es auf der S 303 zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Der unbekannte Verursacher war mit einem gelben Post-Lkw von Tippersdorf Richtung Oelsnitz unterwegs. Dieser fuhr nicht weit genug rechts, sodass der entegegenkommende 43-jährige Citroen-Fahrer ausweichen musste und aufgrund der glatten Fahrbahn mit einem Baum kollidierte. Ein 59-jähriger BMW-Fahrer und der 28-jährige Fahrer eines Seat stießen dabei mit dem Citroen zusammen. Der BMW kam von der Fahrbahn ab. Das gelbe Verursacherfahrzeug wurde bei dem Unfall nicht beschädigt.

Die Polizei sucht nach Zeugen

Der Fahrer des gelben Lkw und Zeugen werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Plauen unter der 03741 140 zu melden.