Verkehrsunfall in Adorf: Motorradfahrer stirbt vor Ort

Blaulicht Fahrbahn wurde komplett gesperrt

Adorf. 

Adorf. Am Dienstagnachmittag befuhr ein 51-Jähriger mit seinem Motorrad der Marke Ducati die Hauptstraße in Richtung Adorf. Vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit kam er dabei in einer S-Kurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden Lkw eines 39-Jährigen. Durch den Aufprall wurde der 51-Jährige von seinem Motorrad geschleudert.

 

Hoher Sachschaden

 

 

Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Der insgesamt durch den Unfall entstandene Sachschaden ist auf rund 20.000 Euro geschätzt worden. Zur Unfallaufnahme und Bergung musste die Fahrbahn komplett gesperrt werden.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion