Verkehrsunfall in Limbach: Fahrerin unter Einfluss von Drogen

Blaulicht Gesamtsachschaden von etwa 6.000 Euro

Limbach. 

Limbach. Eine 21-jährige Deutsche fuhr am Samstagmittag gegen 13.10 Uhr mit ihrem Fiat auf der Buchwalder Straße und wollte die Kreuzung zur S299 in gerader Richtung überqueren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt des von rechts kommenden Opel eines 29-Jährigen. In der Folge des Unfalls kam die 21-Jährige von der Fahrbahn ab, beschädigte hier einen Verkehrszeichenträger und rollte einen Abhang hinunter.

 

Beide Fahrzeugführer leicht verletzt

Die beiden Fahrzeugführer wurden durch den Unfall leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass die Unfallverursacherin vermutlich unter dem Einfluss von Drogen stand. Ein bei ihr durchgeführter DrugWipe-Test verlief positiv auf Amphetamine. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 6.000 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion