Vermisster Senior aus Reichenbach wieder aufgetaucht

Blaulicht 83-Jähriger wohlbehalten in Havlickuv Brod aufgegriffen

Reichenbach. 

Seit Dienstag wird ein 83-Jähriger aus Reichenbach vermisst. Er verließ seine Wohnung gegen 9.30 Uhr und ist seitdem unbekannten Aufenthalts.

Bisherige Maßnahmen ohne Erfolg

Alle bisher eingeleiteten Maßnahmen haben nicht zum Auffinden des 83-Jährigen geführt. Aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes ist nicht ausgeschlossen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Zeugen, die Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können oder sein Fahrzeug gesehen haben, werden gebeten, sich im Polizeirevier in Zwickau zu melden, Telefon 03744 2550.

Update: 12. August 7.30 Uhr

Wie die Polizei am heutigen Donnerstagmorgen mitteilt konnte der vermisste 83-Jährige aus Reichenbach in dieser Nacht gegen 1.30 Uhr durch die tschechischen Kollegen in Havlickuv Brod wohlbehalten aufgegriffen werden. 

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion