• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Corona-News
Westsachsen

Verrückt geworden? Mann springt vor Motorrad und verfolgt den Fahrer

Polizei Zusammenstoß durch Ausweichmanöver vermieden

Plauen. 

Plauen. In der Nacht zu Montag war ein 19-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Reichenbacher Straße in Plauen unterwegs, als ihm plötzlich ein Mann vor das Motorrad sprang. Durch ein Ausweichmanöver konnte der Fahrer den Zusammenstoß verhindern.

Damit nicht genug: Anschließend verfolgte der Unbekannte den Motorradfahrer. Irgendwann sei er in einem Hausgrundstück an der Stresemannstraße verschwunden.

Die Polizei sucht nun nach diesem Mann. Bekleidet war er allein mit einer kurzen Hose. Außerdem wird er als dunkelhäutig beschrieben. Er soll lange Haare gehabt haben. Hinweise nimmt das Polizeirevier Plauen entgegen - unter der Nummer 03741/140.



Prospekte