• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Viele Aktionen der Geschäfte zum verkaufsoffenen Sonntag in Reichenbach

Handel Bummeln, schauen und shoppen in der Neuberinstadt

Reichenbach. 

Reichenbach. Am Sonntag, 2. Oktober, laden die Reichenbacher Geschäfte zum verkaufsoffenen Sonntag ein. Viele Geschäfte in der Innenstadt beteiligen sich mit schönen Aktionen und attraktiven Angeboten, wollen den Besuchern ein Einkaufserlebnis an diesem Nachmittag verschaffen. Da lohnt es sich, gemütlich durch die Straßen zu bummeln, Schönes zu entdecken, zu schauen und zu shoppen. In der Zenkergasse findet man zahlreiche kleine individuelle Geschäfte vor, genauso auch wie in der Zwickauer Straße und am Postplatz sowie auf dem Markt.

 

Irischer Whiskey zur irischer Band

Im Feinkostgeschäft "Flaschengeist" in der Reichenbacher Bahnhofstraße hält Ines Wetzel zum Bürgerfest verschiedene Spezialitäten parat. "Da ja eine irische Band spielt, schenke ich irischen Whiskey aus." Natürlich hat sie auch viele andere Sorten im Angebot. Und das ist noch nicht alles: "Ich bereite auf jeden Fall Crepes zu", sagt die Geschäftsfrau.

 

Verschiedene Auswahl an Getränken

Außerdem gibt es bei kaltem Wetter Bombardino und Glühwein, bei sonnigem Herbstwetter aber Kräuterbowle. Man kann sich einfach überraschen lassen. Auch viele andere Einzelhändler haben sich für diesen Tag etwas Besonderes ausgedacht, um die Einwohner und Gäste in Reichenbach zu überraschen.

 

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!