"Viele Menschen leben durch Übergewicht im Ganzkörper-Gips"

Impulsvortrag Boris Schwarz begeistert über 100 Zuhörer

Falkenstein. 

Falkenstein. "Viele Menschen leben durch ihr Übergewicht wie in einem Ganzkörper-Gips und haben es im wahrsten Sinne des Wortes schwer." Das sagt Boris Schwarz. Der Fünf-Sterne-Redner gastierte noch einmal bei Injoy in Falkenstein (Telefon 03745-70396), wo er bereits vor vier Jahren über 100 Zuhörer auf den richtigen Weg gebracht hatte. Auch diesmal war jeder Platz besetzt. Kein Wunder: Der Fitnessexperte gilt in der Branche als Lokomotive. "Gesundheit und Lebensenergie sind weniger ein Zustand, als vielmehr ein Prozess, den man lebenslang gestalten kann", betont der Referent. Er versteht es auf unterhaltsame Weise, Menschen dazu zu bringen, mehr Eigenverantwortung für ihren Körper und ihre Gesundheit zu übernehmen. Injoy-Geschäftsführerin Nicole Fiedler weiß: "Seine Vorträge und Seminare sind fachlich fundamentiert und lösen nachhaltige Handlungsimpulse bei den Zuhörern aus." Wie Ehemann Andreas Fiedler mitteilt, hat man Boris Schwarz für einen weiteren Impulsvortrag gewinnen können.

 

Am 24. September wird der Gesundheitsfachmann dann um 18 Uhr im Injoy-Fitnessstudio in Oelsnitz, Telefon 037421 20953, sprechen. Eintritt: 10 Euro. "Boris Schwarz reißt die Zuhörer mit seiner bildhaften Sprache mit. Durch seine langjährige Erfahrung legt Boris bei seinen Auftritten oft den Grundstein, für ein besseres Leben", stellen Nicole und Andreas Fiedler in Aussicht. Boris Schwarz hat unter anderem die Acht-Diamanten-Strategie sowie das Acht-Minuten-Anti-Stress-Workout entwickelt.