Vollsperrung B 173: Vier Verletzte nach Rückstauunfall

Blaulicht Sachschaden bei 21.300 Euro

Plauen, OT Kleinfriesen. 

Bei einem Verkehrsunfall im Ortsteil Kleinfriesen wurden vier Personen leicht verletzt.

 

Was ist passiert?

Ein 20-Jähriger verließ am frühen Mittwochmorgen mit seinem VW die A 72 an der Anschlussstelle Plauen-Ost und bog auf die B 173 in Fahrtrichtung Plauen ab. Aufgrund eines Rückstaus bremste er sein Fahrzeug und stieß frontal mit dem Chevrolet eines entgegenkommenden 28-Jährigen zusammen. In der Folge wurde der VW gegen den Seat eines 48-Jährigen geschleudert. Alle drei Fahrer sowie der 18-jährige Beifahrer im VW wurden leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden lag bei rund 21.300 Euro. Die B 173 musste bis etwa 08.45 Uhr voll gesperrt werden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion