Vom Tim gibt's heute einen Handkuss

Unterstützung Niedrigpreise in der Freizeitanlage

vom-tim-gibt-s-heute-einen-handkuss
Vom kleinen Tim gibt es heute einen Handkuss für alle Unternehmen, die durch Sponsoring für freien Eintritt und tolle Fahrpreise sorgen. Foto: Repert

Plauen. Für den kleinen Tim aus Plauen steht eins fest. In die Freizeitanlage im Syratal wird er auch in diesem Jahr ein paar Mal kommen.

Damit sich das ganz viele Eltern und Großeltern leisten können, haben sich wieder ganz viele Unternehmen zusammengetan. Sie unterstützen die Freizeitanlage finanziell. "Nur so ist es möglich, eine alles zu hegen und zu pflegen und zugleich paradiesische Fahrpreise anzubieten", betont Geschäftsführer Michael Hochmuth. Er sagt heute "im Namen aller Kinder, Eltern und Großeltern vielen Dank!"

Hier sind ein paar Beispiele. Diese Saison kostet eine Fahrt im Minicar 1,90 Euro (5 Fahrten 8,50 Euro, 10 Fahrten 15 Euro). Ermäßigungen gibt es auch für Gruppen, also Schulklassen oder Feriengruppen. Ein Trick-Pin-Nachmittag (12 Bahnen) kostet Kinder ganze 2,50 Euro und Erwachsene 3 Euro. Die Trick-Pin-Familienkarte kostet 8 Euro (2 Erwachsene + 2 Kinder). Minigolf spielen (Kinder 2 Euro / Erwachsene 2,50 Euro) ist ebenso ziemlich preiswert wie eine Fahrt mit der Parkeisenbahn (Kinder 1 Euro / Erwachsene 1,50 Euro).