• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Chemnitz
Vogtland

Vorfahrt missachtet: Ein Schwerverletzter

Polizei Vollsperrung nach Crash von zwei Fahrzeugen in Treuen

Treuen. 

Treuen. Am Donnerstagabend kam es an der Kreuzung Perlaser Straße / S 299 aufgrund einer Vorfahrtsverletzung zu einem Crash mit zwei Fahrzeugen.

Ein 47-jähriger Mann fuhr mit einem Ford-Transporter auf der Perlaser Straße stadtauswärts. An der Kreuzung wollte er nach links in Richtung Autobahn abbiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden und vorfahrtsberechtigten 65-jährigen PKW-Fahrers. Durch den Aufprall wurde der PKW gegen einen Mast geschleudert. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus geliefert. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 10.100 Euro. Die Straße war für ungefähr 2 Stunden voll gesperrt.



Prospekte & Magazine