Vorhang auf für die Comedylounge!

Gewinnspiel BLICK verlost 3x 2 Eintrittskarten

vorhang-auf-fuer-die-comedylounge
"Marcelini & Oskar", das sind Herrchen und Hund. Foto: Veranstalter

Plauen. Und wieder wird gelacht. Am 15. November hebt sich in der Festhalle Plauen der Vorhang zur Comedylounge. Ab 20 Uhr präsentiert Moderator Vicki Vomit die die besten Comedians Deutschlands. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.

Trockener Humor und geschliffene Pointen

Die Comedylounge gibt es als Veranstaltungsreihe in mittlerweile 15 Städten. Diesmal am Start ist David Kebe, der gemerkt hat "Das wird nix! Und seit ich keine Ziele mehr im Leben habe, bin ich entspannt!" Davids Humor ist trocken. Er sagt: "Wenn ein guter Freund mir erzählt, dass er einen richtig beschissenen Tag hatte, dann bekomme ich direkt gute Laune."

Tim Whelan kommt aus England und er überzeugt als Kabarettist, Liedermacher und Standup Comedian mit geschliffenen Pointen und unterhaltsamen Liedern. Hinter "Marcelini & Oskar" verbergen sich Herrchen und Hund.

Verlosung

Der BLICK verlost heute 3x 2 Eintrittskarten. Beantworten Sie diese Frage: Wo in Plauen findet die "Comedylounge" am 15. November statt? Unsere Hotline 01379/222309 (MIT, 50 Cent / Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk kann abweichen) ist geschaltet ab heute bis Sonntag, 20 Uhr. Die Gewinner werden durch die Geschäftsstelle Plauen informiert.