VW Caddy überschlägt sich auf S301: Drei Kinder an Bord

Blaulicht Fahrerin kam verletzt ins Krankenhaus

Schöneck. 

Schöneck. Am Dienstagmittag, gegen 11.50 Uhr, fuhr eine 35-Jährige mit ihrem VW Caddy auf der S301 von Schöneck Richtung Falkenstein. Vor einer Kurve kam die Fahrerin mit ihren Fahrzeug von der Straße ab, krachte in den Seitengraben und überschlug sich.

 

Straße war eine Stunde voll gesperrt

Der im Fahrzeug mitfahrenden 44-jährige Mann kam verletzt ins Krankenhaus, die drei Kinder (1, 6 und 8 Jahre) wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Im Einsatz waren neben der Polizei und Rettungsdienst auch mehrere Kameraden der Feuerwehr aus Neustadt und Grünbach. Diese sperrten die Straße, unterstützten den Rettungsdienst und stellten den Brandschutz. Die Straße musste für eine Stunden gesperrt werden. Die Schadenhöhe beträgt rund 15.000 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion