Was kann man gegen Übergewicht tun?

vortrag Boris Schwarz ist nächste Woche zu Gast in Oelsnitz

Oelsnitz. 

Oelsnitz. "Viele Menschen leben durch ihr Übergewicht im Ganzkörper-Gips". Mit dieser Ansage kommt Boris Schwarz um die Ecke. Der Gesundheitsexperte möchte am 24. September ab 18 Uhr im Injoy-Fitnessstudio in Oelsnitz die Menschen auf den richtigen Weg bringen. In Falkenstein hatte der Referent nicht 100 Zuhörern ins Gewissen geredet. "Jedes Jahr ein Kilo mehr. Sie kennen das?" Der mehrfach preisgekrönte Fünf-Sterne-Redner gehört zu den prominentesten Fitnessexperten in der Branche. "Boris ist eine Lokomotive. Der reißt alle mit", freut sich Nicole Fiedler riesig auf den Powervortrag.

Boris Schwarz sagte dem BLICK im Vorgespräch: "Gesundheit und Lebensenergie sind weniger ein Zustand, als vielmehr ein Prozess, den man lebenslang gestalten kann", betont der Referent. Er versteht es auf unterhaltsame Weise, Menschen dazu zu bringen, mehr Eigenverantwortung für ihren Körper und ihre Gesundheit zu übernehmen. Injoy-Geschäftsführerin Nicole Fiedler hat ihn deshalb erneut geholt: "Seine Vorträge und Seminare sind fachlich fundamentiert und lösen nachhaltige Handlungsimpulse bei den Zuhörern aus." Platzreservierungen sind noch möglich, wobei die Kapazität begrenzt ist: Telefon 037421/ 20953. Boris Schwarz hat unter anderem die Acht-Diamanten-Strategie sowie das Acht-Minuten-Anti-Stress-Workout entwickelt.