Weihnachtswelt lädt nach Wohlhausen ein

Gewinnspiel In Wohlhausen und Plauen werden 251 Preise überreicht

Markneukirchen. 

Markneukirchen. Weihnachten feiern so wie früher! Das machen die Vogtländer in diesen Tagen. Und am Sonntag laden die Weihnachtswelt von "Wald Jacob" sowie die Sternquell-Brauerei zusammen mit dem BLICK ganz herzlich nach Wohlhausen ein. Die drei Partner nehmen dann die Gewinnübergabe zum 18. Weihnachtsbaum-Bier-Gewinnspiel vor. Der Postbote hatte dem Sternquell-Marketingleiter Thomas Münzer sozusagen die Bude eingerannt.

 

251 Preise werden verliehen

Die Brauerei und Wald Jacob haben unter tausenden Einsendungen wieder 150 Kästen Weihnachtsbier sowie 100 Nordmanntannen verlost. Per Post sind alle Gewinner benachrichtig worden. "Allen Teilnehmern danken wir für die vielen, teilweise unglaublich liebevoll gestalteten Einsendungen und wir wünschen allen Vogtländern eine schöne Adventszeit, die wir gerne mit euch allen zusammen bei uns in Wohlhausen verbringen", lädt Familie Jacob herzlich ein. Als Hauptpreis wird ein geschmückter Weihnachtsbaum und ein Kasten Weihnachtsbier überreicht. Die 251 Gewinner sind bereits schriftlich informiert worden.

 

Am Sonntag ab 14 Uhr

Die Gewinnabholung der 101 Weihnachtsbäume erfolgt am Sonntag, dem 11. Dezember, in der Zeit von 14 bis 18 Uhr in der Wald-Jacob-Weihnachtswelt in Wohlhausen. Die Erlebnismacher im schönen Markneukirchener Ortsteil laden herzlich ein und die Heimatbrauerei präsentiert vor Ort ein schönes musikalisches Programm. Die Weihnachtsbier-Gewinner bekommen ihr leckeres Sternquellbier übrigens im Vogtland-Getränkemarkt am Dittrichplatz in Plauen, ebenfalls gegen Vorlage des Gewinnerschreibens.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!