Weischlitz: BMW fährt 26-jähriger Frau über den Fuß

blaulicht Die Polizei sucht nach Zeugen und Hinweisen zum riskanten BMW-Fahrer

Weischlitz. 

Weischlitz. Am Samstagnachmittag überholte ein 56-jähriger BMW-Fahrer mehrere Gespanne mit Pferdeanhänger auf der S311 in Richtung Thossen. Auf Höhe der Ortslage Deichselberg kam es zu mehreren riskanten Überholmanövern durch den 56-Jährigen, wobei auch die Hupe eingesetzt wurde.

Dadurch sind die beiden Pferde des ersten Gespanns nervös geworden und schaukelten den Anhänger derart auf, dass die 26-jährige Fahrerin anhalten musste. Bei dem Versuch den BMW-Fahrer zur Rede zu stellen, entfernte sich dieser und fuhr der 26-Jährigen über den Fuß. Sie wurde dabei leichtverletzt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die dem BMW entgegen kamen und durch seine Fahrweise gefährdet wurden bzw. generell Angaben zur Fahrweise machen können. Telefon: 03741 - 140