Wer vermisst in Reichenbach seine Schildkröte?

Blaulicht Ordnungsamt wartet auf Meldung des Besitzers

Reichenbach. 

Reichenbach. Am Donnerstag, den 23. Mai wurde dem Ordnungsamt der Stadtverwaltung Reichenbach eine "freilaufende" Schildkröte gemeldet, die auf dem Rotschauer Weg zwischen dem Ortsteil Rotschau und Reichenbach unterwegs war. Eine aufmerksame Bürgerin wurde daraufhin aktiv und wandte sich ans Rathaus. Das Tier wurde vom Ordnungsamt in Obhut genommen. Darüber informiert Heike Keßler von der Stadtverwaltung.

Besitzer der Schildkröte gesucht

Die Stadt hofft nun, das Tier dem Besitzer wieder übergeben zu können. Wer seine Schildkröte vermisst, möchte sich deshalb im Ordnungsamt der Stadtverwaltung Reichenbach, Markt 6, Tel. 03765 524-3032, melden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion