Wichtig ist, was drinsteht

Jubiläum 250 Mal Kreis-Journal

wichtig-ist-was-drinsteht
Landrat Rolf Keil. Foto: Repert

Plauen. Die 250. Ausgabe des "Kreis-Journals" ist ganz unspektakulär erschienen. Rolf Keil hielt dem BLICK-Reporter das Printprodukt zwar kurz in die Kamera. Aber das Äußere grenzte der Landrat sinngemäß ein mit den Worten: "Viel wichtiger ist, was drin steht im Blatt."

Und so darf man den Vogtländern empfehlen, einmal reinzuschauen in die Ausgabe vom 23. November. Dort finden sich sehr nützliche Informationen, gerade im Bezug auf das neue Landratsamt und infrastrukturelle Neuerungen. Wer das gedruckte Journal nicht griffbereit hat, der kann auch ganz bequem online nachblättern und dabei auch einen Blick in die Vergangenheit wagen. Unter www.vogtlandkreis.de kann man bis ins Jahr 2007 zurückschauen.