Wie Gott mich schuf: Nackter Mann geht in Auerbach spazieren

Blaulicht Polizei greift nackten Mann auf

Auerbach. 

Auerbach. Am Freitagmittag gegen 11 Uhr wurde die Polizei informiert, dass ein nackter 32-jähriger Mann in Auerbach spazieren geht. Am Auerbacher Schlossturm entkleidete er sich und lief die Schloßstraße entlang zu der Dr.-Wilhelm-Külz-Straße, wo ihn dann die Polizei aufgegriffen hat.

Mann stand nicht unter Drogeneinfluss

Er sagte gegenüber der Polizei, dass er einfach mal so laufen wollte wie ihn Gott geschaffen hat. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann klar bei Verstand, er stand nicht unter Drogen- oder Alkoholeinfluss. Er zeigte auch keine anderen Auffälligkeiten. Gegen ihn wurde eine Ordnungswidrigkeitsanzeige aufgenommen wegen Belästigung der Allgemeinheit.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion