Willi Weitzel spricht live aus Plauen

Veranstaltung 26. November in der Festhalle

willi-weitzel-spricht-live-aus-plauen
Foto: Thomas Voigt

Plauen. Vogtlands prominentester Abenteurer Mario Goldstein (r.) begrüßt 26. November den Fernseh-Moderator und Weltenbummler Willi Weitzel in der Plauener Festhalle zu einer Live-Reportage. Bereits diesen Sonntag laden Goldstein und sein Team an gleicher Stelle zu einem Freiträumertag ein.

Besucher dürfen sich auf Norbert Rosing und seine fotografische Liebeserklärung an unsere Heimat "Mein wildes Deutschland" (15 Uhr) freuen. Außerdem können Gäste gemeinsam mit Tobias Hauser (16 Uhr) durch Neuseeland reisen. Stefan Erdmann nimmt das Publikum (20 Uhr) mit nach Island zu den atemberaubenden Vulkanen, Gletschern und bizarren Gebirgsformationen. Dazu gibt es Live-Gesang von Isgaard. Für manchen Vortrag sind nur noch wenige Karten zu haben. Mehr Infos gibt es online.