Wohlfühloase lockt mit Geburtstags-Angeboten

Entspannen Sole-Therme feiert in diesen Tagen zweiten Jahrestag

wohlfuehloase-lockt-mit-geburtstags-angeboten
In der Elsteraner Soletherme können die Besucher seit nun schon zwei Jahren "schweben" und entspannen. Zum Geburtstag gibt es schöne Spezialangebote. Foto: E-PR

Bad Elster. Wie schnell doch die Zeit vergeht: Ihren zweiten Geburtstag feiert in diesen Tagen bereits die Soletherme in der Kurstadt. Vor zwei Jahren wurde die größte staatliche Investition der vergangenen Dekade in Betrieb genommen - als neuer Ankerpunkt für Gesundheit und Wohlergehen im Sächsischen Staatsbad. In den Solebecken können die Besucher in eine Entspannung "schweben" - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Hochgenuss in stressigen Zeiten!

Für den zweiten Geburtstag haben sich die Betreiber besondere Aktionen und Angebote einfallen lassen. So gibt es erstmals einen sogenannten "Soletherme Geburtstagspass". Wer bis zum 30. November dieses Jahres der Soletherme & Saunawelt Bad Elster mindestens zweimal einen Besuch abstattet, der kann sich zwischen dem 1. und 25. Dezember über einen kostenlosen Tageseintritt (im Wert von 27,50 Euro übrigens) in der Therme freuen.

Geburtstagsgeschenke für die Besucher

Jeder 22. Gast, der im Geburtstagszeitraum an einer Kasse am Thermenempfang in Bad Elster den Eintritt in die Soletherme bezahlt hat, erhält zudem den Gesamtwert seines Kassenbons als Geschenk zurückerstattet. Ausgenommen von dieser Regelung sind Gutscheine, Gesundheits- und Wohlfühlanwendungen, Shopartikel, Zeitungen und Zeitschriften sowie Busreiseveranstalter und Großgruppen.

Wer noch bis zum 30. November Geburtstag hat, bekommt an seinem "Ehrentag" freien Eintritt in die Soletherme & Saunawelt. Auf alle Verkaufsartikel erhalten Besucher während des gesamten Aktionszeitraumes 10 Prozent Rabatt.