Zeugen gesucht: Mann findet unbekannte Gegenstände in seinem PKW

Blaulicht Wollten Unbekannte das Fahrzeug entwenden?

Plauen. 

Plauen. Die Polizei sucht Zeugen zu einem kuriosen Sachverhalt, der sich in der Neundorfer Vorstadt ereignete. Ein aufmerksamer Bürger teilte am gestrigen Abend mit, dass er einen verlassenen blauen Suzuki Jimny am Dittrichplatz festgestellt hatte. Auf dem Beifahrersitz des PKW wurden Gegenstände gefunden, die nach Angaben des Besitzers aber definitiv nicht ihm gehören. Weiterhin wurde eine Kabelabdeckung unter dem Lenkrad geöffnet. Nach derzeitigem Erkenntnisstand muss davon ausgegangen werden, dass Unbekannte versuchten das Fahrzeug zu entwenden, was ihnen jedoch nicht gelang.

Wer hat am Mittwochabend zwischen 18.45 und 21.30 Uhr verdächtige Personen in der Umgebung des Fahrzeugs gesehen? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Plauen zu melden, Telefon 03741 140.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion