Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall in Treuen

Blaulicht Straßensperrung nach Kollision

Treuen. 

Treuen. Am Mittwochabend ereignete sich gegen 19.30 Uhr an einer Kreuzung bei Treuen ein schwerer Verkehrsunfall.

 

Was ist passiert?

Ein 59-Jähriger befuhr mit seinem Mercedes SLK die S299 in Richtung Autobahn, als er aus noch nicht geklärter Ursache mit dem 44-jährigen Fahrer eines VW Caddy kollidierte. Der Mercedes landete nach dem Zusammenstoß auf dem Dach und rutschte in den Straßengraben. Der VW drehte sich um 90 Grad und blieb auf der S299 stehen. Der Fahrer wurde dabei eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Beide Personen wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

 

Straßensperrung

Die Straße musste zur Rettung, Unfallaufnahme, Bergung und Reinigung für mehrere Stunden gesperrt werden. Da der genaue Unfallhergang noch nicht geklärt werden konnte, bittet die Polizei darum, dass sich Zeugen und Ersthelfer bei der Polizei melden.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion