Weihnachtsmann bittet an den Schutzteich

Weihnachten Tradition zum Fest

weihnachtsmann-bittet-an-den-schutzteich
Foto: Ilka Ruck

Annaberg-B. Heiligabend am Schutzteich, das ist mittlerweile eine schöne Tradition. Wie immer laden Till Schwabe und seine Helfer auch am kommenden Sonntag von 14 bis 17 Uhr zur Aktion "Zu Besuch beim Weihnachtsmann" an den Annaberger Schutzteich ein. Für Till Schwabe steht fest: "Es ist das schönste Erlebnis in die leuchtenden Augen der Kinder zu schauen und dazu gemütlich einen Glühwein zu trinken. Alle sind eingeladen, den Weihnachtsmann am Schutzteich zu besuchen."

Auch in diesem Jahr erwartet der Weihnachtsmann wieder zahlreiche Geschenke, die er dann am Teich an die aufgeregten und neugierigen Kinder verteilen kann. Diese Geschenke sollten bis Samstag 18 Uhr im Annaberger Besonnungsland "City-Sun" abgegeben werden. Infos gibt es unter 0171 7940273. Übrigens: Dieses Jahr wird der Weihnachtsmann standesgemäß mit einem großen Schlitten vor Ort sein.